SOUL SATURDAY

Ein Retreat Abend für Frauen

An alle Ladies!
Der erste SoulSaturday des Jahres ist da: Am 11.2. findet wieder ein echtes Soul Nourishment statt
ganz im geschützten Kreis von Frauen
mit Nele & Linda

11.2.2023
16-20Uhr
Raumwunder Yoga Studio
Erich-Zeigner Allee 64a,
LEIPZIG

Shaken. Singen. Tanzen. Berühren.

Bist Du bereit, Dich frei, leicht, offen, verbunden und weich zu fühlen?!

Dieser Soulsaturday wird ein ganz besonderer, denn dieses Mal steht Embodiment im Fokus.
Wir nähren unsere wunderschöne Körperin durch Bewegung & Berührung.

Durch die äußere Bewegung lösen wir tiefere Schichten im Inneren.
Schaffen Raum für alles, was da ist und sich zeigen möchte.
Blockaden und Emotionen können sich dadurch freisetzen.

„If you just set people in motion, they will heal themselves.” (Gabrielle Roth)

Wer wir sind...

Linda praktiziert Yoga schon seit viiiielen Jahren. Ihr unbändiger Bewegungsdrang führte sie einst zum Vinyasa und Acro Yoga. Der Ruf nach Entspannung, Loslassen und In-sich-kehren wurde jedoch größer und größer, sodass sie beim sanften YIN Yoga landete. Die Ruhe und Gelassenheit, Zeit zum bewussten Nachdenken und Reinfühlen in den Körper beeindrucken sie immer wieder aufs Neue. Seit 2022 ist sie ausgebildete Doula (spirituelle Geburtsbegleiterin) und begleitet Frauen während und nach der Geburt. 

Nele ist leidenschaftliche Mantra Sängerin, Harmonium & Yogalehrerin und Kakao Priestess. Mit 20 hat sie ihre Yogaausbildung im Ashram in Indien absolviert und seitdem folgt sie ihrem Herzen rund um die Welt oder eben auch hin zu den Dingen, die sie mit der Welt teilen darf. Das Leben mit den Mondzyklen, Tanzen, Singen und Weiblichkeit liegen ihr besonders am Herzen. Mit ihrer Stimme und ihrem Gesang berührt sie die Herzen und öffnet einen sicheren Raum für die Hingabe an den Moment.

Was Dich erwartet...

Sanftes Ankommen

Mantra Singen mit Harmonium

Embodiment - Shake it out - Dance it out

Austausch

Sensual Brustmassage bei Kerzenschein

Sanfter Ausklang mit Mantra Singen

Im sicheren und geschützten Kreis von Frauen bestärken wir uns gegenseitig, unsere Stimmen zum Ausdruck zu bringen, unsere Körper zu bewegen, zu tanzen, alles rauszuschütteln und uns anschließend Zeit für die eigene Sinnlichkeit zu nehmen. Ganz nach dem Motto:

S L O W D O W N & feel.

Wir tauchen gemeinsam in unsere Sinneswelt ein.
Bei Kerzenschein berühren wir uns selbst ganz sanft.
Verehren unseren Körper und öffnen unser Herz durch eine angeleitete Brustmassage**.
Unterschätze niemals die Kraft der Deiner Brüste, denn sie sind das Portal zu unserem heiligen inneren Tempel.♡

Im Alltag kommst Du selbst vielleicht manchmal viel zu kurz... doch an diesem Abend bist DU dran.
Nicht nur Deine Beziehung zu Dir selbst wird an diesem Abend genährt, sondern auch alle Deine anderen Beziehungen. Es ist ganz einfach: wenn Du Dich selbst liebevoll nährst, dann strahlt es automatisch auf Dein Außen ab. Damit machst Du nicht nur selbst dieses Geschenk, sondern auch den anderen. Ist das nicht schön?!

Zeit für Dich.
Und mal ganz ehrlich, wir brauchen das alle so sehr...

Mit riesiger Vorfreude auf diesen sinnlichen SOUL-Evening mit Dir!
Nele & Linda

**Die Massage kannst Du mit oder ohne Kleidung durchführen, so wie Du Dich wohlfühlst.

SOUL Investment

SOUL SATURDAY *regulär*
50€ / pro Person

SOUL SISTER SPECIAL *take yourself and your soulsister on a date*
je 45€


Exklusiv für 20Frauen
inklusive Snacks & Tee
Unsere Retreat Days haben die Tendenz schnell ausgebucht zu sein, also warte nicht zu lange.;)

Mal ganz ehrlich...

Wann hast du dir das letzte Mal wirklich Zeit für dich und deine wunderschöne Körperin genommen?

Wann hast du dich das letzte Mal so richtig sinnlich berührt?

Wann hast du dich das letzte Mal wohlgefühlt in deiner Haut?

Wann hast Du das letzte Mal etwas zum ersten Mal gemacht?

Traust Du Dich, in die bewusste Berührung mit Dir selbst zu gehen?

Wenn Du beim Lesen dieser Zeilen, Angst oder Scham in Dir wahrgenommen hast, umarme sie liebevoll und lass sie da sein. Trau dich deine Komfortzone zu verlassen und mach Dir selbst dieses Geschenk, um über Dich hinaus zu wachsen.

Erinnere Dich: Deine Seele möchte wachsen. Dein Herz möchte sich verbinden. Deine Stimme möchte gehört werden. Dein Körper sehnt sich nach liebevoller Aufmerksamkeit.

Wir alle haben irgendwo unsere Scham oder Unsicherheiten... doch wenn wir im Kreis zusammen kommen, erkennen wir, dass wir nicht alleine damit sind.
Und das ist bereits der Beginn der Heilung...

Bist Du bereit für einen SOULSaturday, der Dich in der Tiefe berühren wird?