LET'S MAKE YOGA YOUR DAILY RITUAL

Deine 3 Wochen
YOGA Morgenroutine im Januar

** Wolltest du auch schon längst einmal wieder eine regelmäßige Yogapraxis in deinen Alltag integrieren oder endlich mit Yoga anfangen?
** Du wünschst Dir mehr Klarheit und Fokus?
** Du möchtest Dich tiefer mit Dir selbst verbinden?

Bereits letztes Jahr sind wir gemeinsam mit einer Yoga Challenge ins neue Jahr gestartet und ich hab so Lust darauf, es dieses Jahr gleichzutun.
Meine eigene Yogareise begann 2015 mit einer 30 Tage Yogachallenge und ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr sie mein Leben beeinflusst hat.
Sie hat mich wieder zu meiner Intuition gebracht und mit meinem Körper und Herzen verbunden.

Denn YOGA ist so viel mehr, als nur Dehnungen und Körperübungen...

Wenn Du die wahre Kraft des Yoga erfahren möchtest, dann ist dieses 3 Wochen Programm für Dich.

WAS DICH ERWARTET:

Jeden Morgen (Mo-Fr) eine live geführte, ganzheitliche 30min YOGA-Einheit online.

Start: 09.Januar

YOGA. MEDITATION. MANTRA. ATMUNG.
In meinen Yogaklassen verbinde ich Asanas (Yogaposititonen), Pranayama (Atemübungen),
Meditation und Mantra miteinander.

Fokus für unsere Zeit:

WOCHE 1: YOGA & MANTRA
WOCHE 2: HERZÖFFNER
WOCHE 3: HÜFTÖFFNER


3 Wochen YOGA.

Wir alle kennen diesen inneren Schweinehund...
und weil es alleine viel schwerer fällt, sich zu motivieren, um am Morgen auf die Matte zu gehen, musst Du es auch nicht alleine machen. Denn wir starten GEMEINSAM mit dieser wunderbaren YOGA MORGENROUTINE ins Jahr 2023.

Und das mit ganz viel Leichtigkeit und Freude.;)
Die Erfahrung, Dir diese Zeit für Dich am Morgen zu schenken und Dich mit Dir selbst zu verbinden, ist so kostbar.

Du wirst fühlen, wie sehr es Dich nährt. Auf allen Ebenen...
Körper, Geist und Seele.
Probier' es aus und mach' Dir selbst dieses Geschenk!

"Yoga ist wie einen staubigen Spiegel zu putzen, damit Du Dein wahres Selbst wieder sehen kannst."

BIST DU BEREIT?

DEIN INVESTMENT

3 Wochen, je 30min am Morgen LIVE & ONLINE via Zoom - mit Aufzeichnungen, die Du noch bis Ende Februar nutzen kannst.

Da ich mir wieder wünsche, dass so viele Menschen wie möglich teilnehmen können, gibt es wieder folgende Möglichkeiten:

pay what you can: ab 55€

*** Regulärer Preis: 111€ ***

Nach deiner Buchung bekommst du die pdf mit den Zugangsdaten für Zoom automatisch per E-Mail zugeschickt. Bei Fragen schreibe mir an neleyoga@gmail.com

"Liebe Nele,
auch wenn ich nicht jeden Morgen dabei sein kann, hole ich die Sessions alle nach - ich will keine verpassen, denn ich finde perfekt, wie du Yoga anleitest! <3
Ich mag es, daran erinnert zu werden, dass Yoga Selbsterfahrung und kein Wettbewerb ist, wir in unseren Zyklen leben dürfen, die Atmung tief gehen zu lassen und die Augen zu schließen, um noch mehr in meiner Körperin zu spüren...
Jedenfalls: danke! Ich bin sehr dankbar für deine Arbeit und dass ich das erleben darf :))"
Tirza

"Liebe Nele
Es ist wirklich eine tolle Erfahrung bei dieser Challenge mitzumachen. Ich staune immer wieder, wie trotz virtuellem Yoga die Energien spürbar fliessen. Ich praktiziere Yoga schon seit Jahren und bin immer wieder aufs Neue begeistert. Yoga per Zoom der letzen beiden Jahren ist eine komplett neue Erfahrung – nicht einmal so schlecht, wie ich finde.
Schade, bist Du nicht bei mir um die Ecke! Umso schöner lernte ich Dich so kennen!"
Corinne

Feedback von bisherigen Teilnehmerinnen

"Liebe Nele,
ich wollte die auf diesem Wege noch ein 'Dankeschön' zukommen lassen, für die letzten schönen 20 DAYS of YOGA!
Es hat mir sehr gut gefallen, vor allem auch, weil du - für meinen Geschmack jedenfalls - ganz unaufdringlich und maßvoll Yoga-theoretische Hintergründe mit eingebaut und - für mich neu - viele unterschiedliche Elemente einfließen lassen hast (Sutras, Mantras, Mudras, Pranayama usw.), das hat mir alles total gut gefallen, toll!
Es war einfach herrlich, jeden Morgen zu wissen: da warten jetzt 30 Minuten ausgesuchte (wöchentlich einem Thema zugeordnete) Yoga-Praxis auf mich und ich muss einfach nur auf der Matte landen und mich einlassen... Also nochmal, danke für die Inspiration und deine Haltung, die es einem wirklich leicht macht, Lust zu haben."
Conny

"Liebe Nele,
nun möchte ich dir auch von Herzen noch einmal für diese wundervollen 20 Tage Yoga bedanken. Ich habe sonst immer große Herausforderungen gehabt, morgens neue Routinen zu etablieren, da mir mein Schlaf sonst wichtiger war, doch als kurz vor Silvester deine Einladung zur Yogachallenge kam, war ich sofort in Resonanz und wusste, dass es genau das ist, was mein Körper und ich brauchen. Es war für mich die pefekte Uhrzeit und Länge und auch wenn ich an einigen Tagen nicht live dabei sein konnte, hat es mir soooo viel gegeben. Auch mein Mann hat den Unterschied an mir bemerkt und meinte, ich soll unbedingt weiter machen, da es mir so gut zu tun scheint."
Julia

"Liebe Nele,
vielen lieben Dank für die wunderbare Yoga Reise im Januar!
Es hat sooo gut getan und ich bin wirklich jeden Morgen sehr motiviert aufgestanden um dabei zu sein.
Du hast diese 30 Minuten immer so schön gestaltet… toll immer mit der Atmung!
Und alles sieht wunderschön aus…
du bist eine großartige Yogalehrerin."
Cornelia

Dieses 3 Wochen YOGA Programm ist für alle geeignet. Egal ob Anfänger/in oder Fortgeschrittene/r.
Wir starten 2023 damit so kraftvoll und nutzen die Energie des Neubeginns. Eine Zeit, in der alles möglich scheint und wir neue Gewohnheiten bewusst in unseren Alltag integrieren können. Zu keiner Zeit des Jahres geht dies so leicht...

Das Besondere dieses Jahr: es wird zusätzlich auch eine telegram Gruppe für gegenseitigen Austausch, Motivation und Inspiration geben.

Integriere Yoga in Deinen Alltag und mach es zur täglichen Routine, in Verbindung mit Dir selbst zu kommen.
"YOGA IS NOT A WORK-OUT, IT IS A WORK-IN."

Ich freue mich auf Dich!
See you on the mat!
Nele