SACRED

DEIN KURS IN WEIBLICHKEIT

HERZLICH WILLKOMMEN zu SACRED - Dein Kurs in Weiblichkeit

Unser Körper ist unser Tempel und es ist mir ein Herzensprojekt,
mit dir unsere Weiblichkeit zu feiern, sie zu entdecken und zu entfachen.

WER ICH BIN

Mein Name ist Nele. Schützin und Löwin. Yogalehrerin mit Herz. Zeremonieleiterin. Sängerin & Tänzerin und ich begleite dich auf deiner Reise

in dein weibliches Sein.

Bist du bereit, deinen weiblichen Flow (wieder)zu finden?

Vom Samen zur Blume

Über den Zeitraum von 3 Monaten, die symbolisch auch mit dem Frühlingserwachen einhergehen, widmen wir uns voll und ganz unserer Weiblichkeit.

Im Einklang mit dem Frühling erwecken wir nicht nur unseren weiblichen Flow und tauchen tief ein, sondern lassen auch unseren eigenen Samen zu einer strahlenden Blume heranwachsen.

 In diesem Kurs teile ich all mein Wissen mit dir, was ich in den letzten Jahren und auch auf meinen Reisen gelernt habe.

Der Fokus liegt dabei auf der Verkörperung und Integration von Weiblichkeit & Sinnlichkeit.

Über Meditationen, Rituale, weibliches Yoga, Tanzen und Übungen zur Aktivierung deines Beckenbodens und deiner Gebärmutter, bringe ich dich in deinen weiblichen Flow.

WIE ES DEINE WELT & DEIN SEIN VERÄNDERN KANN ...

Verkörpere die Frau, die du sein möchtest.

Vielleicht hast du das Gefühl, dass Frau-Sein und auch Weiblichkeit keinen Platz in deinem Leben haben? Oder vielleicht hegst auch du Schamgefühle oder Angst in Bezug auf dein Frau-Sein?

Genau deshalb habe ich diesen Kurs entwickelt. Damit wir wieder mehr Leichtigkeit in Bezug auf unser Weibliches Sein verspüren und uns hingeben können.

Lerne, wie du dich wieder spüren kannst. Verkörpere die Frau, die du sein möchtest.

 Wir entdecken gemeinsam unsere weibliche Seite, unsere Sinnlichkeit und unsere Intuition.

 Wir lernen die Zyklen der Natur und unseren eigenen Zyklus kennen und integrieren dadurch ein ganz neues Bewusstsein für uns und die Zeit.

Nele Zeeh, Yoga mit Nele, Frau Sein, Weiblichkeit, weibliches Yoga, Spüren, Selbstfindung, Zyklus

Dieser Kurs ist für dich...

 ... sofern du mutig bist, dich mehr deiner eigenen Schönheit, Weiblichkeit und Sinnlichkeit zu öffnen. 

Bist auch du auf der Suche nach deinen gleichgesinnten „Schwestern“? Frauen, die bereit sind, etwas zu verändern und offen sind, diesen Weg zu gehen?

Umgeben von Frauen, in einem heilsamen und geschützten Kreis begeben wir uns gemeinsam auf die Reise. Dabei ist genügend Raum für Austausch, Hingabe und gegenseitiges unterstützen.

 Wir kommen zusammen, erinnern uns an unsere Kraft und gehen Hand in Hand durch diese Zeit hin in mehr Weiblichkeit.

Vielleicht hast auch du schon einmal gehört:

„Jedes Mal wenn wir Frauen zusammen kommen, heilt die Welt ein kleines bisschen mehr.“ 

Erfahre es selbst - durch die magische und heilsame Wirkung unseres Frauenkreises.

Gebärmutter, Gebärmuttersegnung, Schöpferkraft, Urkraft, Frau Sein, Weiblichkeit leben, Zyklus, Mond
Nele Zeeh, Herzensweg, Seelenweg, Spiritualität, Weiblichkeit, Mantra Singen, Herzöffnung, Stimme

Kurs Curriculum

08.02. Welcome/Eröffnungszeremonie – Intentionen setzen – Wünsche und Vorbereitungen für die Zeit 

15.02. Altar Magic & Gebärmuttermeditation 

19.02. Sharing Circle *Transformationsabend

22.02. Yoga Weiblichkeitsverkörperung – Shakti Power 

01.03. Körpertempel – innere Tempel 

05.03. deine innere Tänzerin

08.03. Reinigung – Detox – Loslassen 

15.03. unser Zyklus 

19.03. Voice Medicine *Sharing

22.03. Mondzyklus – Verbindung zur Kraft des Mondes – Kreativität

29.03. Sinnlichkeit

02.04. Gebärmuttersegnung *Sharing 

05.04. Sexualität – Element Wasser 

12.04. Lust – Element Feuer

16.04. Kakaozeremonie – Element Erde

19.04. Hingabe – Vertrauen – Element Luft

26.04. deine innere Göttin

30.04. Abschlusszeremonie – trage die innere Göttin nach außen

08.FEBRUAR - 30.APRIL 2021

Dieser Kurs findet komplett online statt.

 18 kraftvolle live Sessions + Wochenaufgaben

ONLINE ÜBER ZOOM

MONTAGS  *ab dem 08.02.*

FREITAGS aller zwei Wochen *ab dem 19.02.*

immer 19.30-21Uhr

 Falls du einmal nicht teilnehmen kannst, wird die Session aufgezeichnet und gespeichert, sodass du sie zu einem späteren Zeitpunkt nachholen kannst. 

Neben den live Sessions und Sharing Circles, wird es auch eine private Gruppe geben mit Raum für Austausch. 

 

Erwecke deine innere Göttin wieder zum Leben

Das weibliche Prinzip funktioniert nicht als Einzelkämpferin ...

WAS DU ALS TEILNEHMERIN DIESES KURSES BEKOMMST:

Mit diesem Kurs erfährst du mehr Weiblichkeit in deinem Leben.

 Du entdeckst und findest heraus, was deine eigene Weiblichkeit für dich ist und wie du sie mehr ausleben kannst. Du fühlst dich sicherer, diese Seite von dir zu zeigen.

 Du lernst deinen Körper & deinen Zyklus besser kennen & ihn verstehen. Dadurch erreichst du ein neues Verständnis für deinen Körper als dein heiliger „Sacred Temple".

 Was du außerdem bekommst, ist die Schwesternschaft und Unterstützung der anderen Kursteilnehmerinnen.

Das weibliche Prinzip funktioniert nicht als Einzelkämpferin. Und gerade in dieser Zeit brauchen wir die Community so sehr wie noch nie.

Unsere Zeit ist jetzt.
Die Erde braucht uns und fordert uns auf zu unseren natürlichen Zyklen zurückzukehren.

Erlaube dir voll und ganz die Frau zu sein, die du dir wünschst zu sein.

Feiere und beginne dein weibliches Sein jetzt mit mir.

 Ich freue mich auf dich.

Namaste, deine Nele

Gebärmutter, Blüte, Entfaltung, Potenzial, Urkraft, Schöpferkraft, Weiblichkeit, Uterus, Rose, Blume
Der Kurs findet im Frühling 2022 wieder statt.
Falls du für den nächsten Kursbeginn informiert werden möchtest, lass mir deine Nachricht da.