1:1 YOGA CLASS

Eine Yogapraxis
individuell auf Dich, Deinen Körper,
Deine Wünsche & Ziele abgestimmt.

Ich unterrichte Dir Deine persönliche Yogasession via Zoom und nehme sie zeitgleich für Dich auf, sodass Du sie danach für Dich in Deinen Alltag integrieren kannst.

Wie funktioniert's?


1. TERMINFINDUNG:

Du buchst Dir Deine 1:1 Session.
Anschließend machen wir uns einen Termin aus für unsere Online Yoga Class via Zoom.


2. ABLAUF:

15min Gespräch
(wir schauen uns gemeinsam an, was Du Dir wünschst und wie Du Dich fühlen möchtest & ich tune mich ein)

30min oder 45min
persönliche YogaSession
für Dich

INVESTMENT IN DICH

45min: 55€
(15min Gespräch + 30min Yoga)

60min: 65€
(15min Gespräch + 45min Yoga)

Die Aufnahme steht Dir anschließend für kommenden 3 Monate auf YouTube mit einem privaten Link zur Verfügung.
Falls Du eine Erfrischung Deiner Routine möchtest, können wir jederzeit eine neue Session für Dich aufnehmen.

DANKE Dir für Dein Vertrauen!

Ich freue mich auf die Session mit Dir!
Deine Nele.