Warum wir als Frauen ganz besonders verbunden sind mit dem Mond?
... weil unser Zyklus dem Mondzyklus nahezu identisch ist.

Wenn wir den Mond besser kennen lernen, lernen wir damit auch uns selbst besser kennen.

RHYTHMS OF THE MOON

Der neue Kurs im Feburar!
Einen ganzen Mondzyklus lang tauchen wir ein
in die vier (Mond)phasen & deren jeweilige Qualitäten.

Wir stärken unsere Verbindung zum Mond & uns selbst mit...

Yoga, Meditation & Journaling.


Fasziniert davon, wie der MOND auf uns wirkt und sein Rhythmus meinen eigenen beeinflusst, lebe ich nun seit fast 5 Jahren bewusst mit den Mondphasen.


Mit den Phasen des Mondes zu leben, gibt Dir ein besseres Verständnis für Dich selbst.
Es verbindet Dich mit der Natur.
Mit Deiner eigenen Natur.
... und Deiner Weiblichkeit.


Fasziniert Dich die Magie des Mondes ebenso wie mich?
Du möchtest Dich tiefer mit den Zyklen und Rhythmen der Natur & Dir selbst verbinden?

Freue Dich auf ein wöchentliches Date mit Dir und Deiner Mondgöttin.

Mit diesem Kurs erweiterst Du Dein Bewusstsein zum Mond & seinen Rhythmen.
Du wirst Dir Deiner eigenen Mondverbindung bewusst, nimmst Deine eigenen Zyklen wahr und stärkst dadurch Deine

INTUITION.


Du erweckst die Weiblichkeit und die Weisheit der MONDin IN DIR.


WAS DICH IN JEDER SESSION ERWARTET:


ein Überblick zur Zeitqualität des Mondes, Reflektionsfragen, sowie Zeit für die Beantwortung dieser (30min), eine Meditation (15-20min) und eine schöne Yoga Session, um alles zu integrieren (1h und 10min Savasana).

WOCHE 1: zunehmender Mond
WOCHE 2: Vollmond
WOCHE 3: abnehmender Mond
WOCHE 4: Neumond


Wir treffen uns 4 Wochen in Folge immer Mittwochs
09.02./ 16.02. / 23.02. / 02.03.
live & online über zoom
18-20Uhr
Der Kurs wird auch aufgenommen, d.h. du kannst die Sessions nachholen, wenn du nicht live teilnehmen kannst.

Der neue Kurs startet am Mittwoch,
09.02.2022

Es wird der letzte online & live Kurs dieser Moon-Reihe sein. Also wenn es Dich ruft, dann sei dabei.

Ich freue mich auf Dich!
Falls du Fragen zum Kurs hast, schreibe mir gerne hier.
Deine Nele


DEIN INVESTMENT
für den gesamten Kurs:

weil die Zeiten gerade so sind, wie sie sind, gibt es wieder die Optionen:
*pay what you can
ab 77€
*regulär
111€

Feedback

"Liebe Nele,

ich möchte dir gern wieder ein kurzes Feedback geben.

Ich fand deine Yoga Einheit wieder sehr, sehr schön. Sie hat viel in mir ausgelöst und vieles hat zugetroffen, ich war richtig sprachlos manchmal. Ich hätte nie gedacht, dass der Mond so eine große Rolle spielt und Bedeutung hat. Ich bin total beeindruckt. Vielen lieben Dank, dass du uns mit auf die Reise nimmst und uns so schöne Sachen vermittelst!!! Ich freue mich sehr darüber!

Ich habe am Donnerstag einen Spaziergang gemacht und hatte das große Glück den Mond 3x zu sehen er kam 2mal ansatzweise durch und 1x hatte ich ihn seiner vollen Größe ohne Wolken da. Er war so schön leuchtend und riesen groß, da wusste ich von was du gerade sprichst. Er hat mich so fasziniert und in seinen Bann gezogen, ich konnte erstmal nicht weiter laufen, ich habe ihn sehr lange betrachtet und seinen schönen Anblick genossen.
(...)
Sehr spannend und wunderschön, was du uns erzählst und wie du das mit dem Yoga kombinierst. Sehr schön wie du das machst für uns! Vielen lieben Dank!!!"

Melanie H.

Liebe Nele, du machst das sooo toll. Ich fühle mich nach den
Yoga-Sessions immer so verbunden mit mir, meiner weiblichen Kraft und
dem Universum. Danke dir für deine Weisheit und Intuition, die durch
dich in den Sessions wirken. Ich kann die Yoga-Kurse nur jedem Menschen
weiter empfehlen. Sie sind der perfekte Ausgleich zu einem trubeligen
Alltag, um sich die Auszeit zu nehmen nach der die Seele so hungrig ist.
Von Herz zu Herz, Nicole