Cacaocita la medicina

KAKAO - La medicina del corazón.
Die Medizin des Herzens.

... denn die Welt braucht unsere offenen Herzen gerade mehr denn je.

Mama Cacao ist eine der kraftvollsten und zugleich sanftesten Medizinpflanzen, die es gibt. Sie unterstützt Dich dabei, Dein Licht zu erkennen und zu Deiner Essenz zu finden. 

Aktuelle Termine für Kakaozeremonien in LEIPZIG:
**Sa, 28.05. OPEN YOUR HEART Kakaozeremonie mit Nele

18-21Uhr, Yogastudio Ute Stephan Leipzig
** Mit vorheriger Anmeldung

Teilnehmer Feedback

„Nele ist ein Geschenk für diese Welt. Ich habe bereits an zwei Kakao Zeremonien inkl. Meditationen, Mantra Singen, Ritualen und Yoga teilgenommen. Jedes Mal bin ich total beeindruckt von der Art, wie liebe- und lichtvoll sie diese gestaltet (mit frischen Blumen/ Pflanzen, Düften, Räucherungen, Weisheitskarten und natürlich dem leckeren Kakao). Schon beim Empfang fühlte ich mich sofort von ihrer positiven Ausstrahlung und ihrem freudvollem Lachen angesteckt. Diese Energie hält sie auch konstant während der gesamten Zeremonie für die ganze Gruppe aufrecht. Auch schätze ich ihre Authentizität und Hingabe, mit welcher sie spricht, singt, sich bewegt und jeden Einzelnen einbezieht. Ich habe das Gefühl, mich dadurch total im Vertrauen fallen und auf das, was sich zeigen will einlassen zu können. Sie und ihre Angebote sind ein wahrer Schatz und ich bin froh, diesen entdeckt zu haben . Ich bin auch jedes Mal mit so vielen schönen, berührenden und wichtigen Erkenntnissen und Erfahrungen für die nächsten Schritte in meinem Leben herausgegangen - das war sehr wertvoll für mich. DANKE, liebe Nele. Bitte mach weiter so! Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und alles Liebe für dich.“

Julia Patrizia

Das Wesen des Kakaos schenkt dir Mut & unterstützt dich dabei,
deinen Herzensweg zu gehen.

KAKAO ist hier für die Wiedergeburt der Erde.
KAKAO ist hier für die Wiedergeburt von Liebe & Frieden.
KAKAO ist hier für die Wiedergeburt aller guten Dinge.

Kakao ="Food of the Gods" oder "Food for the Shift"

DIE VISION der KakaoSchamanen ~

Der Spirit des Kakao kommt immer dann aus dem Amazonas auf die Erde & verbreitet sich, wenn das Gleichgewicht zwischen Mensch und Natur aus der Balance geraten ist.


All about Cacao "Theobroma Cacao" 

Kakao ist eine Heilpflanze aus Zentralamerika.
In ihrer pursten Form dient sie uns als kraftvoller Helfer für die innere Arbeit. Sie hilft uns dabei, Muster, Blockaden, alte Glaubenssätze zu erkennen und aufzulösen.
Sie öffnet unsere Herzen.

Kakao verbindet Dich mit der Erde, den Zyklen der Natur, mit Deinem Herzen.

Hinweis zur Einnahme von Kakao:
Traditionell wird Kakao in einer zeremoniellen Dosis von 25-40g pro Tasse
mit Wasser, Gewürzen und ganz viel Liebe zubereitet.

* vor der Zeremonie: mindestens 3h fasten & viel trinken / leichte Kost tagsüber,
damit die Medizin ihre Wirkung gut entfalten kann
* nicht (oder nur sehr wenig) Kakao bei hohem Blutdruck, Herzproblemen, Schwangerschaft und der Einnahme von Antidepressiva