1:1 Harmonium & Stimme

OPEN YOUR VOICE

Du liebst das Singen von Mantras?

Du hast Lust, das Harmonium spielen/kennen zu lernen und Deine Stimme mehr zu entfalten?


Das Harmonium ist nicht nur leicht zu erlernen, sondern es unterstützt Dich auch in der Öffnung Deiner Stimme. Es fühlt sich an wie eine Stütze und bildet eine Basis, auf der sich Deine Stimme entfalten kann.

In der 1:1 Session bringe ich Dir die Basics zum Spielen des Harmoniums bei, sowie Mantren basierend auf Akkorden.
Sofern von Dir gewünscht, aktivieren wir dazu gezielt Deine Stimme mit Stimmübungen.


Die Grundlage der Session basiert auf dem Harmonium Unterricht, so wie ich es damals in Indien gelernt habe.

DEIN INVESTMENT IN DICH

Eine Einheit geht insgesamt 1h.


1 Einheit: 55€

3 Einheiten: 160€

**es sind keine musikalischen Vorkenntnisse notwendig. Nur Offenheit & Neugier ;)

**Bringe gerne auch ein Schreibheft zum Notieren der Mantren mit.

**Du hast Fragen oder bist Dir unschlüssig?

Dann kontaktiere mich gerne.

Die Sessions finden aktuell in Leipzig statt.

Buche Dir Deine Session direkt im Shop & schicke mir Deine Terminanfrage mit Deiner Wunschzeit an neleyoga@gmail.com