3 WOCHEN MORGENROUTINE
MEDITATION ◌ MANTRA SINGEN ◌ PRANAYAMA ◌ YOGA

BLESSED Morning

3 WOCHEN

33 MIN

ZEIT FÜR DICH AM MORGEN.


Blessed Morning.
Ein gesegneter Morgen.
...um Deinen Tag bewusst mit Dankbarkeit, Wertschätzung und in Verbindung mit Dir zu starten.

Für mehr Sanftheit.
Dankbarkeit.
Innere Zufriedenheit.
Und mehr Liebe & Akzeptanz zu Dir selbst.

"Deine Aufgabe ist nicht die Liebe zu suchen, sondern nur all die Hindernisse in dir zu suchen und zu finden, die du dagegen aufgebaut hast." -RUMI



*Wolltest du schon längst eine regelmäßige Morgenroutine in deinen Alltag integrieren?

*Hast Du das Gefühl, dass Du manchmal zu kurz kommst und möchtest mal wieder etwas für Dich tun?

*Du möchtest Dich tiefer mit Dir selbst verbinden?

*Du hast Lust, Deinen Tag achtsam und inspiriert zu starten?

... Dann ist dieser Kurs für dich!

WAS DU BEKOMMST:

3 Wochen Inspiration für Deinen Morgen.
7-7.30Uhr
online via Zoom (mit Aufzeichnungen)

Einzelne Sessions in den verschiedenen Bereichen:

MEDITATION ◌ MANTRA SINGEN ◌ PRANAYAMA ◌ YOGA

In der MEDITATION studieren wir unsere innere Landschaft. Wir nehmen Abstand zu unseren Gedanken und werden zum Beobachter.
Fokussieren den Geist und regulieren dadurch auch unser Nervensystem.

Mit PRANAYAMA (kraftvolle Atemübungen) stärken wir unser Immunsystem, reinigen den Körper und Geist & bereiten uns so auf die Meditation vor.

Mit MANTRA SINGEN öffnen wir unsere Stimme und verbinden uns mit unserer Freude.
Durch die vielen Wiederholungen der Worte bringen wir den Geist zur Ruhe, damit wir unser Herz wieder besser hören können. Nach dem Singen gehen wir deshalb in die Stille.

YOGA bringt Bewegung in unser System, vereint Körper, Geist und Seele und bereitet den Körper ideal auf das Sitzen in Meditation vor.

UNSER FOKUS

WOCHE 1: Sanftheit
MO: YOGA, DIE: Mantra Singen, MI: YOGA, DO: Meditation mit Pranayama, FR: YOGA

WOCHE 2: Akzeptanz
MO: YOGA, DIE: Mantra Singen, MI: Meditation mit Pranayama, DO: YOGA, FR: Meditation

WOCHE 3: Dankbarkeit
MO: YOGA, DIE: Mantra Singen, MI: Meditation, DO: Mantra Singen, FR: Meditation

In diesen 3 Wochen wirst Du Dich selbst besser kennen und wertschätzen lernen.
Wir kreieren GEMEINSAM eine sanfte Morgenroutine, die uns jetzt in den Endzügen der dunklen Jahreszeit stärkt.

In Gemeinschaft ist es leichter, da wir uns gegenseitig motivieren und ein kollektives Feld erzeugen. Zusätzlich gibt es auch eine Telegram Gruppe mit Raum für Austausch.

BIST DU DABEI?

SOUL INVESTMENT

3 Wochen live Sessions zum Start in Deinen Tag (mit Aufzeichnungen)
Schenke dir selbst und/oder einem Herzensmenschen dieses Geschenk der Achtsamkeit.

Da ich mir wieder wünsche, dass so viele Menschen wie möglich teilnehmen können, gibt es wieder folgende Möglichkeiten:

BLESSED Morning.
pay what you can
ab 45€

BLESSED Morning
regulär
99€

Nach deiner Buchung (Bezahlung) bekommst du die pdf mit den Zugangsdaten für Zoom automatisch per E-Mail zugeschickt. Bei Fragen schreibe mir an neleyoga@gmail.com

Feedback bisheriger Kursteilnehmer

"Der Kurs hat mir zu einer neuen Morgenroutine verholfen. Ich habe gemerkt, dass ich ganz anders in den Tag starte, wenn ich bewusst aufstehe und atme.

Ich habe mich jeden Tag auf unser „Treffen“ gefreut, denn es hat so viel Leichtigkeit und Freude in mein Leben gebracht. Besonders gut haben mir die verschiedenen Atemtechniken und vor allem das Singen des Mantras gefallen: Ich hatte an den Morgen so richtig Gänsehaut und war freudig aufgeregt. Ich danke dir von Herzen für diese schöne positive Energie." -Catharina

"Liebe Nele,

Danke für die tägliche Morgenroutine...ich freue mich jeden Tag auf unser digitales Treffen.
Es ist wunderbar, so wach zu werden und in den Tag zu starten.
Die Atmung der Freude tat so gut. Ich kenne diese Atmung von dir. Ich habe glaube Anfang des Jahres bei dir eine Online-Yogastunde mitgemacht und habe mich auch gleich in diese Übung verliebt. Seitdem begleitet sie mich fast täglich in meiner Morgenroutine.
(..)
Danke für die wundervollen Anregungen." -Kristin

"Liebe Nele,

ich freue mich jeden Abend auf den nächsten Morgen,
um mit dir und allen anderen den Tag zu beginnen!
Es ist so schön und wohltuend, vielen lieben Dank.
Herzliche Grüße"

Cornelia

"Liebe Nele,
auch wenn ich nicht jeden Morgen dabei sein kann, hole ich die Sessions alle nach - ich will keine verpassen, denn ich finde perfekt, wie du Yoga anleitest! <3 Ich mag es, daran erinnert zu werden, dass Yoga Selbsterfahrung und kein Wettbewerb ist, wir in unseren Zyklen leben dürfen, die Atmung tief gehen zu lassen und die Augen zu schließen, um noch mehr in meiner Körperin zu spüren...Jedenfalls: danke! Ich bin sehr dankbar für deine Arbeit und dass ich das erleben darf:))"

-Tirza

"Gestern war ich klug und wollte die Welt verändern. Heute bin ich weise und möchte mich verändern." -Rumi


Dieses 3 Wochen Programm ist für Dich, wenn Du Lust hast, Dich selbst besser kennen zu lernen und Deinen Tag bewusst und mit Dankbarkeit zu starten.
Es sind die kleinen Dinge, die eine Veränderung hervorrufen...
Entdecke die Kraft einer achtsamen Morgenroutine.

Wir sehen uns im Kurs. Ich freue mich auf Dich!
Nele